Smells like Christmas 

Zum ersten Advent heute, hier ein schönes Lied zufällig gefunden. So schön.

Allen einen schönen Adventsabend. 

http://youtu.be/_y0xEum83yk

Werbeanzeigen

10 Antworten auf „Smells like Christmas 

  1. Absolut gut die Stimme und die Gitarrenbegleitung. Neckisch natürlich mit dem Hundi, aber das ist für mich Nebensache. Jedenfalls der Höhepunkt von meinem Tag. Danke ❤

    Liken

  2. Jetzt, vor dem Fest kommt dieser Song nochmals ganz anders in die für Weihnachten sensibilisierte Seele. Nach dem Kitschrausch der Weihnachtslieder an Heilig Abend in einer stillen Stunde zu goutieren. Wo hast du das nur gefunden? Wunderschön. LG PP

    Liken

    1. Man will ja nicht immer wieder jedes Jahr die selben Lieder.
      Fand ich in Facebook 😁😅
      Für Weihnachten hab ich mir eine Playliste erstellt, keine Weihnachtsmusik aber zum Teil ruhige und stimmungsvollere Musik, nur eins ist weihnachtlich, das von Celin Dion und als Gag von den Kelly Family Angel 😂😂😂
      Ach und wegen meiner Schwester die Melodie von Aschenbrödel. Ich pack mich weg 😂 , aber lieber so als das ganze Gedudel, ist mir wirklich nicht danach.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s