Ein Schwan auf dem Tisch 

Heute morgen, als ich noch müde und verschlafen in die Küche ging, an unserem Esstisch vorbei, staunte ich nicht schlecht, plötzlich einen kleinen Schwan zu erblicken.

Ein Schlumbergera für meine Mutter, nun blüht er jetzt schon los. Hoffentlich ist bis Freitag noch was dran. 

  
Sieht so süß aus 😍 

7 Antworten auf „Ein Schwan auf dem Tisch 

  1. Meinst du diesen Bandwurdm mit dem roten Auswurf 😉 Ach so, da hängt ja noch ne Blüte drüber: Dann geht der Schwan durch .. Aber schön zusammengestellt und zeugt alles von Liebe und Fantasie. Du bist schon eine tolle Frau. Da kniet man sich nieder und fängt deine Füße doch nicht mit den Lippen, weil du ja immer in Bewegung bist ❤

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s