Auf der Mauer…

….auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze…seht euch mal die Wanze an, wie die Wanze tanzen kann… 

Okay, diese Wanze tanzt nicht und hab herausgefunden, was es ist. Es ist eine amerikanische Kiefern- oder Zapfenwanze.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Kiefernwanze#
  
Für heute bin ich kaputt. Mir tut jeder einzelne Knochen weh. Und an der Kasse war ich heute. Hab fürchterliche Schweißausbrüche bekommen. Das wird nie was. Ich kann das nicht!!!!! 😱

Werbeanzeigen

14 Antworten auf „Auf der Mauer…

    1. Stimmt, ich sollte mehr positiv denken. Ich werde versuchen, es durchzuhalten. Aber ich weiß jetzt schon, das dass nichts für mich ist. Auf Dauer halte ich das nicht durch. Und überlege jetzt schon, was ich noch machen könnte.

      Liken

      1. Was sollen denn die sagen,die täglich ihre Stunden im Job absitzen…Nicht jeder hat seinen *Traumjob* und muss trotzdem *durchhalten*… 😉

        Liken

        1. Natürlich. Aber körperlich schaffe ich das nicht. Sonst wäre das kein Problem. In der Altenhilfe hab ich mich auch versucht, aber da gibt es ältere Menschen, die größer sind als ich und da muss man mit anpacken können. Ich mit meine 1,53 hab ich das nicht geschafft. Die eine Oma war so schwer.
          Mit Kindern wäre das toll, dafür besitze ich Nervenstärke. 😁 Aber kommt man auch nicht mehr so leicht rein.

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s