Probiers mal mit Gemütlichkeit 

…in der kalten Herbsteszeit…. trällerträllerlalala….

Nee, ich red‘ jetzt nicht übers Wetter, ist eklig draußen und hab wirklich zu nichts Lust. 

Heute bleib ich in Kuscheljacke und Schlummperlook. Auf dem Balkon ist es auch ungemütlich. 

Hunger hab ich auch nicht wirklich und nur mein Bulletproof Kaffee getrunken und halben Apfel gegessen. 

Eiere durch die Wohnung, bisschen Wäsche, Küche, Handy , sitze mal da oder da oder glotze zum Fenster raus. Hin und wieder wollen die Kids was. 

Komisch, irgendwie zu nix Lust , aber so nix tun? Zwiespalt.  Ich sollte was essen, gibt dann Energie, hab keine Lust auf das Zubereiten. :)) Jetzt wäre ich gerne die bezaubernde Jeanni, einmal plinkern….Zack! Essen ist fertig! 😀