Von eine Aufregung in die Nächste

HüülfÄ!!!

Es geht gleich los zum Konzert. Da werden wieder Menschenmassen sein und mag das nicht so. Es ist aber U2 !!!!

U2!!! 

Yeaaaah!!!!!

Mein erstesKonzert vor über 23 Jahren war U2. Jetzt wieder. Bin ich aufgeregt. Und dann komm ich so spät zurück, wenig Schlaf und morgen arbeiten…. Oh man, wenn…dann kommt alles aufeinmal!

Und das da sitzt grad auf meinem Balkon!!! Was ist das????

   

7 Antworten auf „Von eine Aufregung in die Nächste

    1. Das Konzert war nicht so spektakulär. Die Leinwand, mit der die Musiker interagiert haben war toll, aber das wars schon. Man hatte das Gefühl, dass die nur schnell ihre Lieder runter sangen und ab. Und Bono sah in der Hose aus, als hätte er darin geschlafen 😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s