Jetzt ist aber SCHLUSS mit lustig 

Fressattacke adĂ©! Gestern war noch einmal ein letztes AufbĂ€umen. Pudding mit Mandarinen. 😋

Heute ist Montag, die Woche beginnt. Und ich dachte, damit ich eisern bleibe, notiere ich es hier öffentlich. Ich lasse jetzt alles Ungesunde weg! Zumindest bis Freitag. Freitag und Samstag sind meine Cheatdays. So! 

Ach Mist, am Mittwoch ist Schulfest mit Bandsauftritt meiner Töchter. Eine singt mit E-Gitarre und andere am Keyboard *mal so bisschen angeb* â˜ș Und da wird natĂŒrlich auch gefuttert. Ich bring ’nen Kuchen mit. 😅 Okay, dann nur was gaaanz Kleines. 

Also heute habe ich mir zuerst einen Matchatee mit Mandelmilch gemacht. Dann fiel mir ein, dass ich ewig keinen Kaffee mehr getrunken habe, weil ich hin und wieder „Kaffeepause“ machen muss, weil das zu sehr putscht und ich anfange zu zittern. Aber heute habe ich mir einen ganz frisch gemahlen mit Zimt und Kokosöl dazu. 

Das war’s erst mal. Mein Magen knurrt schon. 🙄 Aber spĂ€ter mache ich mir Brokkoli und zur ÜberbrĂŒckung, wenn mich der Suchtanfall zum Nachmittag ĂŒberfĂ€llt, rolle ich mir EnergiebĂ€llchen aus pĂŒrierten Datteln, Mandelmehl und Kokosöl. 

Jetzt heißt es stark bleiben, wenn ich es nicht schaffe, dĂŒrft ihr ruhig mit mir schimpfen. So wie meine Eine zu mir sagte:“Dann ess‘ das doch nicht!“ Okay, ich esse diesen Mist nicht mehr. 

Zumal es sich auch auf die Haut ausschlĂ€gt, hab lauter Pickelchen gekriegt, der Körper will andauernd entgiften und fange nachts auch an zu schwitzen wie blöde. 😝 Und bei dieser ungesunden Essweiße kommt mein Heuschnupfen zurĂŒck und diese Quaddel am Auge. 😳 

Also! đŸ’ȘđŸŒ 

Die  đŸ‘‘  richten und wieder đŸƒđŸŒâ€â™€ïž