Auf dem Donnerbalken

Auch wenn unsere Zeit gerade nicht sehr rosig aussieht und wer weiß, was noch alles auf uns zukommt, aber den Humor sollten wir uns nicht nehmen lassen.

wir waren alle mal bei blog.de

🧻 🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻

Auf dem Donnerbalken saßen 2 Gestalten, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der dritte, setzt sich in die Mitte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der vierte, der sich gleich beschmierte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der fünfte, der die Nase rümpfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der sechste, der sich gleich bekleckste, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der siebte, als der Balken wippte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der achte, als der Balken krachte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der neunte, als die Scheiße schäumte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!

Und dann kam der zehnte, brachte das ersehnte, Klo – pa – pier !!!

Klopapiersong

Wir lassen uns nicht den Humor nehmen 😁

Ursprünglichen Post anzeigen

24 Antworten auf „Auf dem Donnerbalken

  1. Ich habe meinem Leipziger Bruder auch schon angeboten, ihm ein Paket zu schicken, hier gab es zumindest am Montag jede Menge, habe aber nichts gekauft, ich hatte vor meinem Urlaub ein Paket kaufen müssen, weil meins zur Neige ging. Er hat das aber dankend abgelehnt, wegen der Verhältnismäßigkeit. Klopapierpreis und Paketpreis…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s