Dein Planet, mein Planet, unser Planet 

Seht ihr diesen wunderschönen blauen Erdball auf diesem Video? Ihr wisst, dass wir nur diesen einen Planeten haben? Und nur dort können wir leben und überleben. – Wem gehört dieser Erdenplanet? Uns allen. Hier ist genug Platz für uns alle, und die Erde gehört jedem von uns. Egal wo , egal auf welchem Fleckchen dieser Erde, jeder Stein, Strauch, Baum, Flur, Wald und Feld und ja , ganz besonders die Luft, die wir einatmen, gehört jedem von uns.                                                          Die Welt ist für uns alle da, egal ob braun, schwarz, weiß, grün, gelb, orange oder rot. Selbst die Tiere diesem runden Erdball gehören hier hin, egal wo.                                   Eins haben wir alle gemeinsam: wir atmen, in unsere Körper fließt Blut, wir haben ein schlagendes Herz und fühlen. 

The Earth-Prelude von meinem Lieblingspianisten 

https://youtu.be/sT27qHYXcjc

13 Antworten auf „Dein Planet, mein Planet, unser Planet 

        1. Das ist auch schön.
          Ich mag die Art und Weise wie er spielt,trifft genau die Töne ohne zu laut , zu hoch oder zu tief zu klingen. Nicht zu rasant, wie manche, die wie irre schnell spielen, was natürlich auch fantastisch ist, denn das kann nicht jeder.
          Aber er spielt es mit so viel Liebe und Hingabe, als würde er das Klavier und die Tasten lieben.

          Gefällt 1 Person

  1. Das ist auch schön.
    Ich mag die Art und Weise wie er spielt,trifft genau die Töne ohne zu laut , zu hoch oder zu tief zu klingen. Nicht zu rasant, wie manche, die wie irre schnell spielen, was natürlich auch fantastisch ist, denn das kann nicht jeder.
    Aber er spielt es mit so viel Liebe und Hingabe, als würde er das Klavier und die Tasten lieben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s