Möppi Pöppi

Wer oder was das ist, Möppi Pöppi? Keine Ahnung. Bin irgendwann mal einfach drauf gekommen und nenne meine Kids und den Hund ab und zu so. 🤣 MöppiPöppiMöppiPöppi 🎶 …manchmal muss man einfach mal rumspinnen 🤪

Habickjeknipst

Ich kann fliegen, sagte der Wurm, als er mit dem Apfel vom Baume fiel. Werner Mitsch

33 Antworten auf „Möppi Pöppi

  1. Bei MöppiPöppi mußte ich an einen Hund denken, lach. Mein Stoffhund hieß Happischappi 🤣 Sehr witzig und was sagen deine Kinder dazu? Der Baum ist toll. Wenn man von unten nach oben fotografiert, wirken die Stämme besonders riesig.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s