Wasser!!! Jaaa Wasser!!! 😃

In den letzten zwei Tagen war ich ziemlich viel unterwegs. Und das bei der Hitze. Irgendwie habe ich das auf wundersamer Weise überlebt. Viel trinken. 100% Aloe Vera 40ml morgens und abends, das kühlt den Körper auch etwas runter. Nicht zu viel essen, am Besten frische selbstzubereitete Smoothies.

Heute steht eventuell noch etwas an, aber das erfahre ich später, und wenn nicht heute, dann sehr wahrscheinlich morgen. Und gerade heute ist es sehr sehr heiss. Es ist nicht zum Aushalten.

Und nun eine Erfrischung für euch, denn vorgestern hatten wir hier und da kleine Rastpausen eingelegt.

He He 😂 Getrunken habe ich aber nicht davon. 😅

Wenn ihr euch wundert, warum es hier noch so grün ist: Hier in diesem Minipark wird regelmäßig gewässert. 😃

Und zum Schluss haben wir noch Ameisen beobachtet. 🤣

Ich hoffe, dass meine GIFs funktionieren. 😁

Lug und Betrug auf der Welt

Wen kann man heutzutage noch trauen? Sagt der Bauer um die Ecke mir auch die Wahrheit? Ist Bio wirklich Bio? Die Wurst ist auch nur gepanscht, wie ich gerade in einem Film sah. Die DLG verarscht uns mächtig gewaltig. Jetzt sogar noch das Fischzertifikat MSC. Selbst das stimmt alles nicht. Und das nur, des Geldes wegen. Geld Geld Geld. Alles nur noch Geier auf der Welt.

Und kann man den Medien auch noch trauen? Sagen die uns die Wahrheit? Vielleicht machen die uns nur was vor, und die Wurst ist gar nicht gepanscht. Und überhaupt der ganze andere Mist, die Kriege, die Überfälle. Alles wird so dermaßen kompensiert, dass es einem erscheint, es passiert andauernd was. Ist früher nicht auch dauernd was passiert, nur erfuhren wir es nicht sofort oder gar nicht?

Ich hatte mal vor langer Zeit durch Zufall ein Video gefunden, und war recht baff am Ende. Richtig baff!

Und mehr sage ich mal nichts dazu. Es geht ungefähr 30 min, also nimmt euch mal Zeit dafür. Auch wenn ihr euch jetzt erst wundert über den Anfang, aber schaut es bis zu Ende. Wirklich, ich verarsche euch nicht, und bitte nicht die Kommentare dort lesen. Macht euch ein eigenes Bild dazu.

Am Ende werdet ihr genauso überrascht sein. So! Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten, dass mancher schon einiges ahnt. 😅

YouTube

Na, ick seh jetzt aber aus !

So geh ich nicht aus’m Haus! Nää!

Meine Oberlippe will schon mal Ostern feiern. Da hängt’n dicket Ei. Und dett tut ooch noch weh. Schöner Mist ey!

Aber ick muss jetzt raus, ob ick will oder nich‘. Und dann isses ooch noch so kaaalt. Uffn Frühling freu ick ma schon, aber nicht, wenn das Vieschjelumpe losfliegt. 😆

‚Wenn du jetzt umkippst…

…na dann Prost Mahlzeit! Das vor allen Leuten mitten im Karstadt auf der Rolltreppe.

Nein, du klappst nicht ab. Du schaffst das. Nix wie hoch in die Cafeteria hinsetzen.‘

Ich brachte Töchterchen zum Gitarrenunterricht, von dort flitzte ich zur Post, dann zum Edeka einkaufen. Ich hatte noch Zeit und wollte rumschlendern. Da bemerkte ich, dass ich die Pipiliese muss. Also lief ich Richtung Karstadt. Da oben jibt det Klos. Auf dem Weg dahin wurden meine Beine wie Gummi. Eine Schwäche packte mich. Fing plötzlich an zu schwitzen. Meine Hände und Arme zitterten. Oh Shit! Gleich kippst du um, dachte ich mir. Beeilte mich zur Rolltreppe. Bewegen bewegen, nein, ich kippe nicht um. Nicht hier, nicht vor allen Leuten. Erst mal Klo, da kann ich verschnaufen. Danach setzte ich mich in die Cafeteria, so ne Loungeecke. Für mich ganz alleine. Dort packte ich die noch grünen Bananen aus. Egal! Ich muss was essen!!! Ich aß die grüne Banane, die nach nix schmeckte. Was heißt aß, ich schlang die nur so runter. Dann warf ich mir noch 4 ungewaschen Himbeeren ein, scheisst der Hund druff. Ich muss mein Blutzuckerspiegel wieder hoch treiben. Aber dann war die Zeit ohnehin schon um. Ich flitzte wieder hinunter, um die Ecke Kind wieder holen. Sie kam mir zum Glück schon entgegen. „Wir müssen noch schnell zum Dm, ich brauche Energieriegel, damit ich nicht in der U-Bahn abklappe.“ Also zwei Vanille-Erdbeer-Power-Riegel gekauft. Auf dem Weg zur Bahn die in mich hineingestopft. Raus aus der Bahn, rinn in den Bus, nix wie nach Hause.

Essen, trinken, verschnaufen, Füße hoch und gleich geh ich ’ne Runde Gassi. Gott sei dank geht’s mir wieder besser.

Das kommt davon, weil ich über Weihnachten und danach mich so vollgestopft hatte. Das hat meinem Körper gar nicht gefallen, dass ich die Zuckermengen in meiner Ernährung wieder drastisch reduziert hatte, bis auf den Käsekuchen gestern. 😅

6. Türchen – Der vergessliche Nikolaus

Hier in unserem imaginären Weihnachtskalender habe ich heute das 6. Türchen aufgemacht. Da steckt eine kleine Geschichte drin.

wir waren alle mal bei blog.de

„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n! . Lustig lustig tralleralala, bald ist Nikolaus Abend da, bald ist Nikolaus Abend da! 🎵🎶🎶🎶🎶🎶

😃

Heute hinter dem Türchen steckt eine kleine Geschichte. Aber nicht irgendeine, sondern eine Wahre. 😄

„Abends vor dem Nikolaustag, plumpste ich mit den Kids völlig müde ins Bett. Wir hatten eine Kinderparty hinter uns, wo lauter kleine Kinder durch die Wohnung gehopst sind. Mit Stopptanz, Topfschlagen, blinde Kuh und so weiter. Das ganze liegt schon einige Jahre zurück, da waren meine beiden jüngeren Mädels noch klitzekleine Kindergartenkids.

Ich wartete bis die Kleinen endlich einschliefen und dachte mir noch, bevor meine eigenen Augen auch zufielen: Du musst die Stiefel noch auffüllen. 😴 💤 …..

Am nächsten Morgen hörte ich ein weit entferntes Stimmchen:“Im Stiefel ist nicht’s drin!“ 😱 Senkrecht wie eine Rakete saß ich im Bett, Haare zerzaust, mit verpennten Augen, fuhr der…

Ursprünglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter