Im Mantel des Schweigens

…bin ich gehüllt. Doch bin ich mit Leben gefüllt. Es saust und braust um mich die Realität. Und still wird es in der Virtualität.

Hab ein neues Lieblingslied, was gar nicht mehr neu ist, aber erst kürzlich entdeckt. Und das möchte ich mit euch teilen. 🫶🏼

City Lights

9 Antworten auf „Im Mantel des Schweigens

  1. Hey Babe… kein Mantel des Schweigens… wozu… nichts ist jeden Tag lediglich weil es sein sollte… gosh…liebe ich deine musikalischen Empfindungen… habe mich lange nicht gemeldet… entschuldige… Alles Liebe, Rita🧚🏻‍♀️

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s