Zum Innehalten und Träumen

Bisschen relaxen, in ferne Länder schwelgen und sich durch die Natur träumen.

Nun habe ich aus meinen eigenen Bildern, aus Urlaube, von hier bis runter nach Portugal, Spanien, Italien, Gibraltar und zurück in deutschen Gefilden der Natur, ein Video kreiert. Und damit das Bildergucken nicht so langweilig wird, habe ich meine Handpanklänge hinzugefügt.

Natürlich wird manch Musikerohr sich ein wenig kräuseln, da ich mich an manchen Stellen immer noch verhaspele und aus dem Takt komme. Aber Übung macht den Meister, und bis ich perfekt bin, dauert das noch ganz lange.

Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem und könnt es genießen. Und ganz wichtig; am Besten klingt das mit Kopfhörer. Oder falls jemand YouTube über Fernseher gucken kann, ist es auch super.

Also habt ein schönes Wochenende und bis bald! 🤗

Handpanklänge

34 Antworten auf „Zum Innehalten und Träumen

          1. Ein Dream Team beim Fotografieren. 🙂
            Hier bin ich diejenige die immerzu Fotos macht.
            Dafür bin ich eher selten auf Bildern zu sehen.
            Da muss ich schon mal aufmerksam machen dass jemand von mir Fotos macht. 🙈😂

            Gefällt 1 Person

              1. Vielleicht etwas mehr essen….., grins 😉
                Nee, kann ja nicht sein dass alle im Urlaub waren, nur ich nicht. Den Bildern nach….
                Viele Bilder mag ich von mir auch nicht gern, manche sind aber recht hübsch.

                Gefällt 1 Person

                1. Nee, ich muss eh aufpassen. Hab genug Fleisch an mir. Ich kriegst einigermaßen schnell runter aber viel schneller ist es wieder drauf. Eine zeitlang stand mein Stoffwechsel, da war ich ne kleine dicke Murmel
                  Ja natürlich, schließlich brauchst du auch Beweise, dass du da gewesen warst 😂😙

                  Gefällt 1 Person

  1. Du spielst wirklich schon toll. Hast deine Handpan ja noch gar nicht so lange. 😊
    Dass du dich gleich an ein so langes Stück ran gewagt hast finde ich mutig.
    Ein wunderbares Wochenend-Co***na-Fernweh-Träum-Entspann-Video. 😁

    Gefällt 1 Person

    1. Beim intuitiven Spielen merkt oftmals nicht, wie die Zeit vergeht. Man vertieft sich so sehr in die Melodien, während die Hände hier und dahin huschen und manchmal einfach ein Eigenleben entwickeln. 😂
      Ja, träumen wir uns in die Ferne, weg vom tristen Alltag und diesem Trübewetter. 🙋🏻‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s