Kopfhörer auf oder eine gute Box anschließen…

…und hier reinhören. Ich finde, der spielt richtig gut. Und die Klänge, einfach fantastisch. Am Besten ist es mit Kopfhörern zu hören.

Handpan

Ich könnte diesem Straßenmusiker stundenlang zuhören. So richtig laut aufdrehen, bis die Nachbarn klingeln. 🤣

52 Antworten auf „Kopfhörer auf oder eine gute Box anschließen…

    1. 😂 Hab dich richtig verstanden, sonst hättest ja keine Anführungszeichen gesetzt.
      Zumindest die unter mir werden nicht begeistert sein. Die über mir sind mir egal, die sind auch laut und manchmal hört es sich an, als ob da Baumstämme umfallen. 😂

      Gefällt 1 Person

                1. Keyboard haben wir und ja, ich sag immer Klavier, ist aber ein Piano, das kann man auch regeln und sogar mit Kopfhörern hören, um niemanden zu stören. 😃 Und an der Box für die E-Gitarre kann man auch Kopfhörer anschließen.
                  So und nun genug angegeben 😅😂

                  Gefällt 2 Personen

                    1. Hier ist niemand musikalisch, bis auf meine beiden jüngsten Mädels. Ich mag aber Musik und liebe Instrumente. Das einzige was ich früher gut konnte, war Flöte. 🤣 Klavier war immer ein Kindheitstraum von mir, aber dafür habe ich nicht mehr die Nerven, das zu üben. Deswegen hoffe ich auf die Handpan, weil man darauf intuitiv spielen kann.

                      So und nun wünsche ich dir auch einen restlichen schönen Abend und gute Nacht. Ja, war schön auch mit dir zu schreiben und überhaupt wieder hier gewesen zu sein. 😃👋🏼

                      Gefällt 2 Personen

        1. Ich habe mir schon paar Tutorials abgespeichert. Wird nur ganz sanft mit den Fingern angeschlagen. Ganz langsam fängt man an, also wirklich gaaanz langsam, und wenn man genau weiß, wo man hinschlägt, wird man nach und nach immer schneller.
          Sonst ist es ein intuitives Instrument, egal welche Töne man schlägt, die Klänge harmonieren alle miteinander.

          Gefällt 1 Person

                    1. Entweder sparen und jeden Tag davon träumen, oder auf Raten und alsbald eine im Haus zu haben.
                      Es wäre toll, weil ich dann etwas anderes neues habe, womit ich mich beschäftigen kann, um vom Stress wegzukommen. Hat ja auch was meditatives.

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s