Mir fällt keine Überschrift ein …

…deswegen fange ich einfach so an.

Wenn die Zeit plötzlich stehen bleiben würde, würden wir für ewig zwischen den Jahren festhängen. Tut es aber nicht. Gott sei Dank 😅. Also, dreht sich der Uhrzeiger immerzu weiter.

Mit bisschen Musik versüße ich uns das restliche Jahr. Ich mag seine megatiefe Bassstimme. Avi Kaplan war einige Zeit der Bassist in der Gruppe von Pentatonix.

Change on the Rise

35 Antworten auf „Mir fällt keine Überschrift ein …

                    1. Schön, wirst du gleich mal inspiriert. 😂 Wie wäre es mit Rufus mit dem Song Hatred, gibt eine englische und französische Version. Die französische hört sich besser an, nur finde ich die nicht mehr. Vielleicht du, dann haste was 🤣

                      Gefällt 1 Person

                    2. Der ist ein wirklich ausgezeichneter Künstler. Du hast mich wieder an ihn erinnert, danke….mal sehen, wann ich den Song auf fransösisch finde😂
                      Devils and Angels en francais💫

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s