Weihnachtsgeschichte 2019 – Abschlußepisode Teil 1 (inkl. Audioversion)

Es geht dem Ende zu. Noch 2 Tage dann ist Weihnachten und noch ein paar Tage, verabschieden wir das alte Jahr. Und dennoch, es wird zum Ende hin spannend. Wird Odio seine Martha finden? Ihr glaubt gar nicht, was da noch alles passiert. 😁
Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich euch. 🕯🕯🕯🕯

Hier geht’s zur 6. Episode 👉🏼 6. Episode

wir waren alle mal bei blog.de

Das Schneewunder

Abschlussepisode von allen Autoren – Teil 1

Odio Nix wurde ganz blass, als er Finns Worte vernahm. In seinem kleinen Körper schlug ein großes Herz und er spürte nun schon eine ganze Zeit, wie sehr er diese Frau noch immer liebte. Er verfluchte sich und seine Unachtsamkeit noch immer, hatte er sich doch selbst am meistens damit geschadet.

Alle um ihn herum waren glücklich und zufrieden und ganz aufgeregt wegen des Weihnachtsfests und der bevorstehenden Hochzeit. Schon wollte wieder so etwas wie Neid und Missgunst in ihm aufkeimen. Schnell schob er die schlechten Gedanken beiseite, denn es waren doch diese Menschen, die dazu beigetragen hatten, die Schatulle der Vergangenheit für ihn zu öffnen und die ihm ihr Vertrauen geschenkt hatten. Dankbarkeit und ein Gefühl der Hoffnung machten sich in ihm breit. Sollte er doch noch einen Zipfel Glück in seinem Leben bekommen?

Finn schaute sich unterdessen das Bild…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.348 weitere Wörter

6 Antworten auf „Weihnachtsgeschichte 2019 – Abschlußepisode Teil 1 (inkl. Audioversion)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s