Ich atme dich …

…klingt irgendwie merkwürdig. Mit manchen Übersetzungen komme ich einfach nicht klar. Natürlich kann man sich denken, was gemeint ist. Im Moment ist mein Kopf eh verworren. Und ich wüsste auch nicht, wen ich einatmen soll, außer die Luft. Zumindest können wir das noch.

Aber egal, Text hin oder her, ich mag ihre Stimme einfach. Und das Video ist auch recht höchst merkwürdig. Ich war sehr erstaunt dann. 🤣 Die Trixie hab ich vor längerer Zeit beim YouTubezappen entdeckt und zeige sie euch, falls das nicht schon in Musiksendern hoch und runter gelaufen ist. Ich bin ja, wie gesagt, gar nicht auf dem Laufenden.

Trixie

33 Antworten auf „Ich atme dich …

            1. Das stimmt, und vergisst es nicht wieder so schnell.
              Heutzutage ist es ja schwierig sich in der Musikwelt behaupten zu können. Aber meistens sprießen ja nur die Kiddis wie Pilze aus dem Boden mit ihrem Gekreische.

              Gefällt 1 Person

                1. Oh ja. Eine hatte meine Tochter mir mal vorgespielt. War auch aus einer Serie und sie wusste sofort, dass die Musik mir gefallen wird. Und zwar …äääh…da muss ich mal gucken, hab den Namen vergessen. Irgendwas mit Matthew oder so. Moment ☝🏻……

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s