Ohrenschmaus

Während der Bus wie ein Raupe durch den Verkehr kriecht und hungrig die Menschen in sich hineinfrisst und an jeder Haltestelle wieder ausspuckt, und ich mittendrin, gibt es heute mal was feines für die Ohren.

Vorhin genoss ich beim Kaffeetrinken einige Klänge und fand dieses. Hans Zimmer geht immer. Er ist auch einer der begnadeten Künstler. Schönes Wochenende euch 👋🏼

Der Hans Z.

11 Antworten auf „Ohrenschmaus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s