Juchuuu!!! Endlich wieder früher aufstehen!

Ach, was freu ich mich!!! Ab morgen können wir alle wieder früher aufstehen. Eine ganze komplette Stunde. Yeah! Endlich hat die ewige Schlaferei ein Ende. Zumindest den ganzen Sommer lang.

Die Mehrheit ist ja dafür, dass die Sommerzeit bestehen bleiben soll. Ganz Deutschland, Europa oder was auch immer, besteht aus Frühaufstehern. Und die werten Herrn und Damen da „Oben“ brauchen noch zwei Jahre, bis sie sich entschieden haben, ob und welche Zeit bestehen bleiben soll.

Na, überlegt mal schön. Seht zu, dass ihr uns morgens alle um eine Stunde Schlaf bringt und der Winter immer schön dunkel bleibt. Russland ist an der Sommerzeit gescheitert. Und Ärzte und Psychologen schlagen auch Alarm. Ja, ihr Frühaufsteher, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Dann kommt eine dunkle, finstere Zeit auf uns zu, wo alle fett werden, launisch und depressiv. Und dann werdet ihr euch wundern.

Ich frag mich, wo die Langschläfer sind? Bin ich die einzige auf der Welt???? Denn mir graust schon davor.

Ja ja, man kann ja abends einfach mal früher schlafen gehen, dann ist man auch ausgeschlafen. Ob dunkel oder hell, scheisst der Hund druff. Wenn man dann mal auch einschlafen könnte. Aber egal, seit 1916 oder so hat die Menschheit das überlebt, dieser ganze Zeitwechsel, keiner ist daran verreckt.

Na gut, nächste Woche muss ich um 4 raus , dass heißt, eigentlich 3 Uhr. Aber egal. Ich geh dann einfach mal um 20 Uhr oder 21 Uhr pennen. Das wird schon irgendwie klappen. Und falls ich nicht gleich einschlafen kann, auch egal, 3-4 Stunden Schlaf reichen völlig aus.

Na dann. Fröhliches frühes Aufstehen wünsche ich euch und einen schönen Frühling und Wochenende und tolle nächste Woche wünsche ich euch.

Ich bin dann mal wieder weg. Tschüssi ihr Lieben. 👋🏼

🤗😃

Pixabay
Werbeanzeigen

17 Antworten auf „Juchuuu!!! Endlich wieder früher aufstehen!

  1. Aber hallo, wenn´s um das Thema geht, dann kannst du ja richtig kratzbürstig werden! 😂😉
    Naja, ich kann dich ja verstehen. Ich versuch es zumindest.
    Was ich allerdings gar nicht wirklich glaube, das ist, dass sich die Mehrheit für das Beibehalten der Sommerzeit aussprechen wird. Gerade im Süden Europas sehe ich persönlich da nicht allzu viele Vorteile drin.
    Wie auch immer es kommt – wenn das Vor und Zurück dann mal aufhört, dann ist hoffentlich alles gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Glück für mich, denn ich bin beinahe von der komischen UHR Zeit UNABHÄNGIG: Meine Pillen(Tabletten) Uhr STELLE ICH NICHT UM. Meine Arbeiten kann ich zu meiner Zeit verrichten und Termine lasse ich mir nie vor Neun Uhr geben, da bin ich dann sowieso schon auf den Beinen. Vielleicht hilft dir das nicht aber später im Ruhestand…
    LG. schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

  3. Nützt ja nichts, ich nehme es so wie es kommt. Jedes Jahr das gleiche. Mal sehen wohin die Entscheidung geht wenn sie denn endlich mal kommt. Habe gerade die Uhr vom Backofen stellen wollen und alles blinkt und piept wieder. Wie jedes mal die Hauptsicherung ausgeschaltet, alles geht auf Null und dann gestellt. Wir können es uns einfach nicht merken. Bei der Pieperei bekommt der Hund Panik und ergreift die Flucht. Also wieder Hauptsicherung raus.😂😀

    Gefällt 1 Person

  4. Schlaf ist wichtig. Wenn ich zu wenig schlafe und dann will ich früh raus, kann ich mehrere Wecker stellen, nützt alles nix mehr, schlafe weiter. Ich würd nicht mal den Weltuntergang mitbekommen. 😎

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s