So ist es eben

Wenn nichts so ist, wie es ist, dann ist es eben so. Und wenn es so ist, dann sollte es so sein. Wenn es anders sein sollte, und nicht anders geht, dann ist es eben so, wie es ist. Und nicht anders. Sollte es anders sein, so wie es sollte, dann soll es so sein. Es ist eben so, wie es ist. Und ist es so, wie es ist, dann ist es eben so.

Da gibt es nichts dran zu rütteln.

………mal so dahin gedacht…und mich selbst zum Grübeln bring…..😅

27 Antworten auf „So ist es eben

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s