Mit vollem Karacho…

hat sich der Sommer verabschiedet. Erst noch so warm, die letzten Sonnenstrahlen auskostend, da kam der Wind und Sturm herangebraust und wehte den Sommer weg. Hier bin ich, hat der Herbst gerufen. Brachte gleich einen Schwung Kälte und Regen mit.

Gut, dass wir das Sommerfest in der Schule schon vorher ins Gebäude verlagert hatten. So flog uns nichts um die Ohren.

Na dann, wickelt euch in Decken, trinkt warmen Tee und habt einen schönen Abend und angenehmes Wochenende. 👋🏼

21 Antworten auf „Mit vollem Karacho…

  1. Sturm vom Feinsten und ein paar kleine Regentröpfchen. Na immerhin besser als gar nix, was den Regen angeht sind wir hier sehr bescheiden geworden.
    Mal abwarten was uns der Altweibersommer bescheren wird.

    Hab ein schönes Wochenende, mit oder ohne Jacke! 😉

    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

    1. Es fällt allgemein einfach zu wenig Regen. Es ist alles ausgetrocknet. Die Wiesen braun und verdorrt.
      Entweder hat man zu viel oder zu wenig.
      Hab du auch ein schönes Wochenende. Mit Jacke, es ist mir zu kalt. 😂

      Gefällt 1 Person

      1. Bei uns ist auch alles verdörrt und einige Bäume und Sträucher sind schon entfernt worden. Das war nur noch ein trauriger Anblick.
        Es fällt schon genug Regen, aber leider oftmals da wo es schon nass genug ist. 😦

        Nein mit einer Jacke bin ich noch nicht unterwegs. Ich friere nicht so leicht. Das dicke Gelumpe kommt noch früh genug an meinen Körper! *grins*

        Gefällt 1 Person

      1. Hier war es gestern noch warm, in der Wohnung 26 Grad, dann kam der böse Sturm und hat richtig Lärm gemacht.
        Und gerade jetzt ist es wieder ruhig. Sollte ich wohl vorsichtshalber auch dicke Socken kaufen ? 😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s