Musik, die die Welt nicht braucht

Ich kann nichts für den Beitrag, die Hitze hat mein Gehirn zermatscht. 🤣

wir waren alle mal bei blog.de

Hallo in die Bloglounge-Runde. 👋🏼

Die Hitze macht einen total kaputt. Da wird man echt bekloppt im Kopp. Tjaaa, und da mein Gehirn fast weggebrannt ist, kann ich keinen vernünftigen Gedanke fassen und da fiel mir gerade so mit meiner letzten verbliebenen Gehirnzelle das hier ein, weil, was kann man sonst tun außer AAAA schreien??!!

AAAA…AAA…AA…aaa

😂😂😂

Echte Quälmusik. 😂

Und dann hab ich noch das hier, also wie gesagt, ich kann nix dafür. Die Hitze ist Schuld 😅 :

Der Weg nach unten

Das Ende vom Video ist so geil 🤣🤣🤣

Ursprünglichen Post anzeigen

29 Antworten auf „Musik, die die Welt nicht braucht

                    1. Hm 😞
                      Aber hier am Balkon fliegen auch viele fröhlich rum. Zumindest erscheint mir das so. Haben oben auf dem Dach wohl ein Nest oder ihre Nischen.

                      Gefällt 1 Person

                    2. Bei uns im Garten sind auch genug.
                      Grillen geht im Moment gar nicht.
                      Sind halt nur die, die irgendwo unterwegs schlapp machen und nicht schnell etwas finden.

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s