Manchmal geschehen kleine Wunder

Nati? Wenn du das hier liest, muss ich sagen, nach unserem Dialog gestern, hast du wohl magische Kräfte walten lassen. 😂 Wenn das mal kein Zeichen ist. 😅

Was war ich eben beim Gießen überrascht! 😳

Mein Hürbiskürbis blüht. 😁

Werbeanzeigen

29 Antworten auf „Manchmal geschehen kleine Wunder

    1. Summt und brummt dieses Mal nicht so wie sonst. Unter mir die Nachbarin hat Wildblumen gesät, da wächst kreuz und quer wild aus ihren Blumenkästen, das Gesummse fliegt wohl eher dort hin. Und ich muss nicht hin und her flitzen. 😅

      Gefällt 1 Person

                  1. Die Blüten bleiben noch etwas länger dran, selbst wenn die ersten Früchte schon sichtbar sind.
                    Wann und wie oft sie auf und zu geht weiß ich nicht. So oft steh ich nicht vor dem Komposter.
                    Vielleicht hat Lu ja recht. 😉

                    Gefällt 1 Person

  1. Schon bald mußt du aufpassen, wo du hintrittst auf deinem Balkon. Überall Kürbisse…
    Wenn die dann übereinander liegen müssen, wird´s gefährlich. Die können ja dann auch über die Balkonbrüstung fallen. Hoffentlich passiert unten niemandem was! 🤣🤣🤣

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s