Scharf geschossen…

…hat meine eine Tochter. Sie ist unglaublich gut darin, und es hatte sich wirklich gelohnt, ihr dieses kleine Minischießeisen zu schenken. Eine Nikon Coolpix B500 Kompakt Kamera, 16 Megapixel, 40x opt. Zoom. Wenn man zu nahe an die Vögelchen heranpirscht, fliegen die ja weg. Mit dieser Kamera, kann man wunderbar heranzoomen. Und beim Schmetterling sieht man auch ganz fein jedes Detail. Vor allem die Fühler sehen faszinierend aus. Und am Abend wollte ich den Mond mit der Kamera heranholen. Das sah bei mir so aus. Hab mich so blöd angestellt. Aber meine Tochter hat es einfach drauf. Der Halbmond.Man braucht ja eigentlich ein Stativ, da es sonst zu sehr wackelt, wenn man heranzoomt. Da habe ich mich vor ihr gestellt und sie hat die Kamera auf meinem Kopf abgesetzt und stillgehalten. 😂

11 Antworten auf „Scharf geschossen…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s