30 Antworten auf „Was blökt denn da?

        1. Mischling, unter anderem Dalmatiner und Jack Russel. Am Kinn hat er sogar einen Punkt. Und ja, der Jack kommt ziemlich durch bei ihm. Bellen immer und jagen gerne. 😆
          Mein Luki ist ein klein Doofi, meine kleine dicke Wurscht auf vier kleine Beinchen. 🤣

          Gefällt 1 Person

          1. Jack Russel ! Daran hab ich sofort gedacht, aber mir fiel der Name nicht ein. Die sind doch eigentlich intelligent, hab mal bei einem Freund gesehen, so ein Spiel mit Futter, wo der Jack ziemlich schnell rausgefunden hat, wie die Rätsel zu lösen sind um an die Leckerlis zu kommen. 🙂

            Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist hier umme Ecke sozusagen. Vom Stadtleben fast ins Dörfliche. Wie eine ruhige Oase im lauten Berlin. 😃 Einmal über die Ampel, an der Eisdiele, Pizzeria und griechisches Restaurant vorbei und schwuppdiwupp, alles wird ruhig um einen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s