Die komplette Weihnachtsgeschichte

Und weil es immer noch Weihnachten ist, gibt es hier nochmal alles komplett.

wir waren alle mal bei blog.de

Liebe Gruppenblogmitglieder und -leser,

hier findet Ihr unsere komplette Weihnachtsgeschichte 2017 als Audioversion, als Link zur Geschichte als PDF sowie die gesamte Geschichte auch noch einmal im Eintrag!

Die Autoren Corona, Berta, Ichbinsg, Annsworld1987, Lesenbiene und Brathahn und der Sprecher der Audioversion Sigurd6 wünschen Euch Frohe Weihnachten und hoffen, Euch hat unsere Weihnachtsgeschichte gefallen.


Zur Weihnachtsgeschichte 2017 als PDF HIER klicken


Das magische Weihnachtsgeschenk

Ein Mann in Lumpen ächzte durch den kalten Schnee. Der Mond schien eisig vom klaren, schwarzen Sternenhimmel. Schwer zog er einen riesigen, braunen Sack hinter sich her. Er hatte den draußen im Wald neben einer großen Kiefer gefunden. Seine Finger froren und wurden fast zu Eisklumpen, aber sein Körper schwitze vor Anstrengung, da der Sack ziemlich riesig und schwer war. Verstohlen blickte er sich immer wieder um, aber da war niemand, der ihn beobachten könnte. Schließlich war er allein im finsteren Wald. Nur der Mond leuchtete…

Ursprünglichen Post anzeigen 7.229 weitere Wörter

5 Antworten auf „Die komplette Weihnachtsgeschichte

  1. ich war wohl zu neu in deiner bekanntschaft
    auf das ich nicht mehr mitwürgen konnte 😀
    an oder auch in ihr
    ich hab die hörversion gewählt
    also ich bell hier über die weihnachtsgeschichte is klar oder ?
    und ganz komisch geguggt bei dem verleser
    der hat ne komische stimme
    ich hab ganz oft den kopf schräg gestellt
    der ronny hat sich die geschichte selbst durchgelesen
    ihr habt das auch irgendwie ohne mich toll gemacht 🙂
    mit dem schreiben und dem verlesen 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s