Das eigentliche letzte Türchen 24

wir waren alle mal bei blog.de

Heute wird das letzte Türchen aufgemacht. Aber nicht bei uns. Denn wir haben noch ein 25. Türchen für morgen noch in petto.

Und nun haben wir Weihnachten. Die Zeit ist dann letztendlich doch recht schnell rum gegangen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran. Lasst es euch gut gehen. 🎄

Und hier mein Lieblingsweihnachtsvideo. Das hatte ich vorletztes Jahr bei mir schon mal gepostet, und letztes Jahr und heute noch mal für euch. Ich finde es so schön wie sie singt und vor allem der Hund ist so niedlich, wie er ihr zuhört. 😃

Ursprünglichen Post anzeigen

6 Antworten auf „Das eigentliche letzte Türchen 24

  1. Danke für das schöne Video mit dem kleinen süßen Hund.
    Der ist ja so artig zu Weihnachten, als ob er wüsste, dass Weihnachten ein Fest der Besinnung ist.
    Ich spiele auch viel Gitarre aber mein bester Freund Baxxter denkt immer nur an`s Fressen.
    Heute freut er sich nur auf die Familie!
    Ich schick dir noch, was ich das letzte Jahr gepostet habe:
    https://4alle.wordpress.com/2016/12/16/loriots-advisor-pt-2-christmas-gifts/
    Was wäre Weihnachten ohne Humor!
    Gutes Gelingen!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s