6. TĂŒrchen – Der vergessliche Nikolaus

Hier in unserem imaginĂ€ren Weihnachtskalender habe ich heute das 6. TĂŒrchen aufgemacht. Da steckt eine kleine Geschichte drin.

wir waren alle mal bei blog.de

„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n! . Lustig lustig tralleralala, bald ist Nikolaus Abend da, bald ist Nikolaus Abend da! đŸŽ”đŸŽ¶đŸŽ¶đŸŽ¶đŸŽ¶đŸŽ¶

😃

Heute hinter dem TĂŒrchen steckt eine kleine Geschichte. Aber nicht irgendeine, sondern eine Wahre. 😄

„Abends vor dem Nikolaustag, plumpste ich mit den Kids völlig mĂŒde ins Bett. Wir hatten eine Kinderparty hinter uns, wo lauter kleine Kinder durch die Wohnung gehopst sind. Mit Stopptanz, Topfschlagen, blinde Kuh und so weiter. Das ganze liegt schon einige Jahre zurĂŒck, da waren meine beiden jĂŒngeren MĂ€dels noch klitzekleine Kindergartenkids.

Ich wartete bis die Kleinen endlich einschliefen und dachte mir noch, bevor meine eigenen Augen auch zufielen: Du musst die Stiefel noch auffĂŒllen. 😮 đŸ’€ 
..

Am nĂ€chsten Morgen hörte ich ein weit entferntes Stimmchen:“Im Stiefel ist nicht’s drin!“ đŸ˜± Senkrecht wie eine Rakete saß ich im Bett, Haare zerzaust, mit verpennten Augen, fuhr der


UrsprĂŒnglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter