Verbrannt !!! 

Das ist echt shittykackimistyeier… 😜

Aber erst mal von vorne: 

Zuerst kam meine Schwester zu Besuch, da sie für eine Hausaufgabe meine Kids benötigte. Sie macht derzeit eine Ausbildung zur Kindererzieherin. Und Thema war Sozialraumerkundung. Wir zogen dann los in den schönen Herbst hinaus. Meine Kids sollten Fotos von der Umgebung machen, ganz so wie und was sie möchten. Ich hab natürlich auch mit geknipst. 


Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Danach ging es es wieder nach Hause. Dort bewerteten die drei es aus und meine Schwester schrieb ihren Bericht dazu.

Derweil stand ich dann in der Küche und buk Eierpfannkuchen. Aus Mandel- und Kokosmehl. Was musste mir natürlich passieren? Diesmal gab es keine Schnitte in den Händen oder Konservendosen auf die Füße, nein , diesmal kam ich mit der heißen Pfanne in Berührung, ließ einen Schrei los, riss vor Schreck und Schmerz die Hand hoch und knallte mit dem Handrücken volle Karacho mit Krach gegen den Dunstabzug übern Herd.

Natürlich riefen drei Stimmen nach mir, was denn nur mit mir los sei. Ich hab im Moment wohl das Pech gepachtet. Jetzt hab ich ne schöne Brandstelle, dass ich sofort gekühlt hatte und brannte wie Zunder. Und auf der Hand gibt es den nächsten blauen Fleck. 

Meine Kleene brutzelte dann für mich die Pfannkuchen weiter 😅 Aber die waren dann lecker und wurden restlos aufgefuttert. 

Aber trotz alledem war der Tag schön und nun haben wir gepackt, morgen geht’s zum Opa, der jetzt alleine ist und übermorgen ist die Beisetzung meiner Schwiegermama. 😢

Und euch allen wünsche ich einen schönen Rest Sonntag und angenehme Woche. 👋🏼

Werbeanzeigen

32 Antworten auf „Verbrannt !!! 

  1. Tolle Herbstbilder!
    Ähm, …wenn alle guten Dinge drei sind, dann hast du dir jetzt aber genug angetan, gelle?!
    Für die Reise alles Gute und für den Aufenthalt dort und die Beerdigung pack ich dir ein paar liebe Gedanken mit in deinen Koffer.

    Gefällt 2 Personen

  2. Habe auch diese Reaktionen, egal ob ich etwas heisses zufällig berühre, oder ob mich jemand, egal ob Insekt oder Mensch, heimlich überrrascht. Extremzuckung und schon ist das Unheil angerichtet ! Ich sage es immer, fasst mich nicht zum Spass an, das kann ganz schön in die Hose gehen 😂😂

    Gefällt 2 Personen

  3. Ui, ja das kann schnell gehen, ich hatte mal direkt ins heiße Öl gegriffen (war übrigens auch beim Pfannkuchen backen gg bei uns heißen sie ja Palatschinken, einfach nicht dran gedacht, dass man auch Küchenhelferlein nehmen könnte, welche daneben lagen,.aber gut)- die Bilder sind der Waaaaahnsinn! 🙂 – Glg Herta

    Gefällt 1 Person

  4. alles
    stillleben
    schifffahrt schreibt man ja ooch mit drei
    eff ^^
    auch wenn herbst is
    gehört in die bilder mehr energie
    eigentlich gerade im herbst gehört da
    viiiiel mehr energie rein
    das schwarze ding da anner leine gehört da nich hin
    ööhm also nich das mit die weißen schuhe
    ich mein das links davon ^^
    das gehört mit ohne leine
    ob jetzt das andere schwarze ding also diesmal das MIT die weißen schuhe
    an ne leine gehört kann ich von hier aus nich beurteilen
    😀
    auf alle fälle is das dort viiiiel zu ruhig
    um diese gegend zu verbessern brauchen
    se
    also sie frau corona
    für vier tage zwei kilo rindfleisch 🙂
    und ne jack russel terrine
    so wie ich eine bin 🙂
    und dann is da energie inne bude
    power
    nix mit winterschlaf
    übrigens steh ich ihnen beim kochen backen und braten zur seite
    natürlich immer im weg 😀 🙂
    und wenn was runterfällt
    bücken se sich nich danach
    erstens tut es den verbrannten fingern nich gut
    und zweitens hab ich es ehh schon im maul 😀 😀
    achja und wenn ICH
    fertig bin mit ihrem federbett
    stellen se freiwillig um auf microfaser
    um ihrem staubsauger nachfolgende massacker zu ersparen
    🙂 🙂
    pfannkuchen gibts hier nich
    zuviel zucker drin
    tut mir nich gut 😦
    krich ich also keine
    se könnten aber für mich einen zwei drei oder 8
    mit rindfleisch backen 🙂
    ohne zucker
    das ginge denn 🙂 🙂
    gruß bella 🙂
    p.s. : ich fress auch von verbrannten fingern
    nein nich die verbrannten finger
    sondern nur wenn die mir futter reichen

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das kleine schwarze Ding da ganz links, das bin ich. Ich wäre gerne ohne Leine umher gesprungen. Ich renne ja nicht weg und bleibe immer schön beim Rudel. Nur nicht wenn ein anderer „Herr“ des Weges kommt, dann muss ich zeigen, wie groß und stark ich bin, dem muss ich zeigen, dass ich der King der Straßen und Wege bin. Da gibt es kein Halten mehr, da kann mein Frauchen Corona tun und lassen was sie will. Aber wenn eine kleine Dame wie du, Bella, des Weges kommt, dann zeige ich mich von der Besten Seite und wir sind die dicksten Freunde und ich der liebste Kuschelhund auf Erden.
      In mir steckt auch ein Russel, also sind wir fast miteinander verwandt. Oh ja, ich bin auch voller Energie. Die Pfannenkuchen waren ohne Zucker und ich liebe Pfannenkuchen und hab brav so lange in der Küche gesessen, bis eines für mich hinunter fiel. Und da bin ich sehr sehr schnell. Hier darf nichts unbeobachtet stehen bleiben, da klettere ich auch wie eine Katze, leise und sachte, auf den Stuhl, vom Stuhl auf den Tisch und schwuppdiwupp…😂 und wenn dann das Geschrei groß ist danach…wo ist mein Broooot???…dann guck ich ganz unschuldig 😇.
      Federbetten gibt es hier nicht, dafür habe ich früher oft Stofftiere ausgenommen, und die Wohnung sah danach dementsprechend aus, zum Glück waren es keine echten Tiere, das wäre nicht so toll so ein blutiges Massaker.
      Rindfleisch geht immer, als her damit. Da fress ich, bis ich platze. Aber Frauchen lässt es nicht so weit kommen.
      Und ja, die verbrannte Hand hab ich dann getröstet. Dafür gibt es immer feine Leckerlis. 😁
      Fressen Gassigehen pennen, fressen Gassigehen pennen….herrlich so ein Hundeleben.
      Ich verneige mich vor dir liebe Bella
      Es grüßt dich der
      Luki

      Liken

      1. na moment mal
        soooo schnell wird hier nich gekuschelt !
        ich bin ne lady
        alles unter nem meter abstand
        von mir
        is dein untergang
        ich nähere mich dir
        siehe ace den kenn ich schon lange
        aber er war halt zu stürmisch
        an dem tagkuscheltiere öffne ich nach bedarf
        is ja nix schmackhaftes drin und geht nur mal so als zwischentraining
        bei igel sieht es da schon anders aus
        die haben drei minuten dann hab ich die auf links gedreht
        das is auch gut so denn dann pieken die beim kauen
        nich mehr so doll 😀 😀
        bin ich ein böser hund ?
        YES !
        bin ich !
        aussehen is nich alles 🙂
        frag mal die wildschweine in unserer gegend 🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Na na, so verkuschelt bin ich nicht, ich seh nur so aus und täusche oft damit hinweg. Dann kann ich zur kleinen Kampfbestie werden. Aber nicht bei kleine Mädchen wie du, da könnte es sein, dass ich mich dir unterwerfe. Aber wehe du klaust meinen Stock, dann bin ich nicht so lieb, denn der gehört nur mir. 😁

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Verbrannt !!! 

Das ist echt shittykackimistyeier… 😜

Aber erst mal von vorne: 

Zuerst kam meine Schwester zu Besuch, da sie für eine Hausaufgabe meine Kids benötigte. Sie macht derzeit eine Ausbildung zur Kindererzieherin. Und Thema war Sozialraumerkundung. Wir zogen dann los in den schönen Herbst hinaus. Meine Kids sollten Fotos von der Umgebung machen, ganz so wie und was sie möchten. Ich hab natürlich auch mit geknipst. 


Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Danach ging es es wieder nach Hause. Dort bewerteten die drei es aus und meine Schwester schrieb ihren Bericht dazu.

Derweil stand ich dann in der Küche und buk Eierpfannkuchen. Aus Mandel- und Kokosmehl. Was musste mir natürlich passieren? Diesmal gab es keine Schnitte in den Händen oder Konservendosen auf die Füße, nein , diesmal kam ich mit der heißen Pfanne in Berührung, ließ einen Schrei los, riss vor Schreck und Schmerz die Hand hoch und knallte mit dem Handrücken volle Karacho mit Krach gegen den Dunstabzug übern Herd.

Natürlich riefen drei Stimmen nach mir, was denn nur mit mir los sei. Ich hab im Moment wohl das Pech gepachtet. Jetzt hab ich ne schöne Brandstelle, dass ich sofort gekühlt hatte und brannte wie Zunder. Und auf der Hand gibt es den nächsten blauen Fleck. 

Meine Kleene brutzelte dann für mich die Pfannkuchen weiter 😅 Aber die waren dann lecker und wurden restlos aufgefuttert. 

Aber trotz alledem war der Tag schön und nun haben wir gepackt, morgen geht’s zum Opa, der jetzt alleine ist und übermorgen ist die Beisetzung meiner Schwiegermama. 😢

Und euch allen wünsche ich einen schönen Rest Sonntag und angenehme Woche. 👋🏼

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s