Eine volle Konservendose….

…ist mir gestern Abend volle Kanne auf den Fuß gefallen. Verfluchter Mist!!! Das hat wehgetan. Das gibt jetzt einen dicken, fetten, blauen Fleck. 

Dann bin ich heute voll in eine Spinnenwebe gelaufen. Die Weben fliegen hier quer durch die Gegend. 

Bin Auto gefahren, hab natürlich immer noch Muffensausen, aber ist nix passiert. 

Und mein Finger ist ja immer noch nicht richtig abgeheilt, denn das war ja echt ein Mordsschnitt. Und zu meinem nächsten Pech, hab ich mich eben am nächsten Finger am Papier geschnitten. Autsch! Noch ein Pflaster. 

Was passiert als nächstes? 🤔

18 Antworten auf „Eine volle Konservendose….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s