Ich schicke euch die Sonne 

Und zwar eine warme Sonne, bisschen Poolwasser, den warmen Sommerwind und ja bisschen auch den abendlichen und morgendlichen Sturm aus den Bergen. Lasse euch ein wenig toskanische Luft schnuppern. 

👋🏼


Olivenbäume so weit das Auge reicht 


Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster

17 Antworten auf „Ich schicke euch die Sonne 

  1. Vielen Dank, in Berlin ist das Wetter weiterhin sehr durchwachsen. Ich empfehle Dir einen Besuch in Pisa und Florenz. Da waren wir vor 6 Jahren. Das waren tolle Einblicke.

    Oder das Leonardo da Vinci Museum in Vinci, ist auch sehr interessant.

    Wie auch immer habt einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s