Heute ist Raubtierfütterung 

Aber, bevor ich die „echten Raubtiere“ füttere, muss ich erst mal meinen inneren Raubtier füttern. 

Heute hab ich Nudelsalat gemacht. Einen für die Kids mit stinknormalen Nudeln und einen für mich mit glutenfreien Nudeln. Gestern hatte ich einen kleinen Ausrutscher und was „glutiges“ wieder gegessen. Ich kann es regelrecht an mir beobachten, wie sich nach einer Stunde ein Brennen in meiner Lunge ausbreitet und ich wieder husten muss. Vor paar Tagen, ich war einkaufen, sehe : Lakritz-Mint! Ich liebe Lakritze und Minze. Und da war beides drin. Yeaha!!! Gleich zwei Tüten auf einmal gekauft. Genascht wie ne Blöde und gehustet dann. Natürlich hatte ich mich gewundert und gedacht, von was denn das? Na, da kam ich dann auf die Idee, hinten die Zutatenliste durchzulesen. Da stand WEIZENmehl. Tatsächlich Weizen groß geschrieben. Wieso ist in Lakritze so ein Mist drin????  Verdammt! Zumindest dort. Muss ich jetzt noch mehr aufpassen. 

Okay, weiter… EIS!!!! 

Ich hab Eis selbstgemacht. Und zwar : Avocado, Banane, Kokosmilch, Honig, Zimt, Vanille und paar Tröpfchen Zitrone . Gemixt Gefrierschrank. Lecker! 

Und nun warte ich das Wetter ab, der Wetterbericht erzählt mir neuerdings nur Mist, Regen, mal nicht Regen, dann doch, dann nicht, dann gerate ich doch in einem Regen und nachher soll es wieder regnen. Hoffe, nicht dann , wenn ich los gehe zu den zwei kleinen „Raubtieren“, die Hunger bekommen. 

So zwei flauschige kleine freche Schmusetiger. Meine Schwester ist gerade im Kurzurlaub. Und da werden wir die Katzen mal füttern und bespaßen. 

Und noch drei Tage, dann haben auch wir endlich Ferien!  

19 Antworten auf „Heute ist Raubtierfütterung 

  1. Regen, mal nicht Regen, dann doch, dann nicht
    Genau so ist das Wetter in Berlin ja. Ein komisches Wetter finde ich.

    Vielleicht solltest Du die Zutaten mal vorher durchlesen und nicht erst auf der Intensivstation. *lach*

    Gefällt 3 Personen

    1. Wirklich komisch, aber immerhin keine brüllende Hitze. Obwohl ich gestern gelesen habe, die nächste Hitzewelle rollt auf uns zu, mit Gewittern und allem drum und dran.
      Jaaa, das ist mein Lieblingsnaschzeug, da gucke ich nicht und greife nur zu😅 Sonst guck ich immer überall drauf, nur diesmal nicht 😆

      Gefällt 1 Person

    1. Es sollte jetzt regnen. Hat sich alles um eine Stunde nach hinten verschoben. Ich guck am besten gar nicht mehr in meiner WetterApp rein. Ich hab sowieso wieder Pech, wenn ich nachher los gehe, regnet es ganz bestimmt.

      Gefällt 1 Person

    1. Die Nudeln aus dem DM schmecken mir nicht, aber aus dem Bio Company ja. Alles schon getestet. 😃 Aber ist echt teuer, aber da ich es nur für mich mache, benötige ich nur eine kleine Menge und so oft esse ich das nicht.

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s