Aber, bevor ich die „echten Raubtiere“ füttere, muss ich erst mal meinen inneren Raubtier füttern.
Heute hab ich Nudelsalat gemacht. Einen für die Kids mit stinknormalen Nudeln und einen für mich mit glutenfreien Nudeln. Gestern hatte ich einen kleinen Ausrutscher und was „glutiges“ wieder gegessen. Ich kann es regelrecht an mir beobachten, wie sich nach einer Stunde ein Brennen in meiner Lunge ausbreitet und ich wieder husten muss. Vor paar Tagen, ich war einkaufen, sehe : Lakritz-Mint! Ich liebe Lakritze und Minze. Und da war beides drin. Yeaha!!! Gleich zwei Tüten auf einmal gekauft. Genascht wie ne Blöde und gehustet dann. Natürlich hatte ich mich gewundert und gedacht, von was denn das? Na, da kam ich dann auf die Idee, hinten die Zutatenliste durchzulesen. Da stand WEIZENmehl. Tatsächlich Weizen groß geschrieben. Wieso ist in Lakritze so ein Mist drin???? Verdammt! Zumindest dort. Muss ich jetzt noch mehr aufpassen.
Okay, weiter… EIS!!!!
Ich hab Eis selbstgemacht. Und zwar : Avocado, Banane, Kokosmilch, Honig, Zimt, Vanille und paar Tröpfchen Zitrone . Gemixt Gefrierschrank. Lecker!
Und nun warte ich das Wetter ab, der Wetterbericht erzählt mir neuerdings nur Mist, Regen, mal nicht Regen, dann doch, dann nicht, dann gerate ich doch in einem Regen und nachher soll es wieder regnen. Hoffe, nicht dann , wenn ich los gehe zu den zwei kleinen „Raubtieren“, die Hunger bekommen.
So zwei flauschige kleine freche Schmusetiger. Meine Schwester ist gerade im Kurzurlaub. Und da werden wir die Katzen mal füttern und bespaßen.
Und noch drei Tage, dann haben auch wir endlich Ferien!
Regen, mal nicht Regen, dann doch, dann nicht
Genau so ist das Wetter in Berlin ja. Ein komisches Wetter finde ich.
Vielleicht solltest Du die Zutaten mal vorher durchlesen und nicht erst auf der Intensivstation. *lach*
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Wirklich komisch, aber immerhin keine brüllende Hitze. Obwohl ich gestern gelesen habe, die nächste Hitzewelle rollt auf uns zu, mit Gewittern und allem drum und dran.
Jaaa, das ist mein Lieblingsnaschzeug, da gucke ich nicht und greife nur zu😅 Sonst guck ich immer überall drauf, nur diesmal nicht 😆
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hier sollte es gestern auch regnen…Hatten Glück…Heute morgen hat es etwas gepieselt…Momentan regnet es… 🌧☔️🌧
Gefällt mirGefällt 1 Person
Es sollte jetzt regnen. Hat sich alles um eine Stunde nach hinten verschoben. Ich guck am besten gar nicht mehr in meiner WetterApp rein. Ich hab sowieso wieder Pech, wenn ich nachher los gehe, regnet es ganz bestimmt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Also,Regenklamotten anziehen… 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Sicher ist sicher 😄
Gefällt mirGefällt mir
Ja… 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das klingt als wirst du schon wieder nass 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Nein, dieses Mal hab ich Glück gehabt. Hat nicht geregnet, nur kurz, bevor ich los bin.
Gefällt mirGefällt mir
… das Rezept reiche ich an meine Tochter durch und letztendlich ist es doch nur Wasser…😁
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Hoffe, es schmeckt ihr.
Und ja, ich habe Glück gehabt ☔️ kein Regen
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Mega und ich frag mal eben… Screenshot *g*
Gefällt mirGefällt 1 Person
Klingt wie eine feine neue Eiskreation, lecker!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das schmeckt wirklich. Ist zwar erst ungewohnt, aber dann ist es total lecker.
Gefällt mirGefällt mir
ICH glaub dir das! 🐒
Gefällt mirGefällt 1 Person
DAs ist wirklich manchmal zu verrückt, was wo drin ist. U.U. geht Biolakritze…guck da mal.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Mach ich 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
hast du schonmal nudeln aus erbsenmehl, kichererbsenmehl oder linsenmehl probiert? gibt’s bei dm und auch bei rewe, sind recht teuer, aber ich finde sie ziemlich gut als nudelersatz. 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die Nudeln aus dem DM schmecken mir nicht, aber aus dem Bio Company ja. Alles schon getestet. 😃 Aber ist echt teuer, aber da ich es nur für mich mache, benötige ich nur eine kleine Menge und so oft esse ich das nicht.
Gefällt mirGefällt mir