Pechvogel des Jahres 

Ich weiß nicht, warum es immer wieder passiert. Aber ich bin wieder in einem Wolkenbruch geraten. Nass bis auf die Haut. War mit Hund Kind abholen. Der arme Hund. 😂 Luki fand das gar nicht toll. Zu Hause ist er total abgedreht, wollte das nasse Fell überall abschubbern. Hab ihn trocken gerubbelt, er drehte trotzdem durch. 😂 Rannte wie’n Irrer durch die Wohnung. Mussten uns die nassen Klamotten wieder von der Haut schälen. Wir sahen aus, als wären wir mit Sachen in einem See gesprungen. Und die nächsten neuen Schuhe versaut. 😩

Werbeanzeigen

30 Antworten auf „Pechvogel des Jahres 

  1. Wolkenbruch heute in Berlin? Bei uns hat es etwas getröpfelt, mehr nicht. Da kannste mal sehen wie unterschiedlich das ist. Dabei wohnen wir wohl gar nicht so weit auseinander.

    Liken

    1. Also wasserdichte Schuhe sind für uns Hundebesitzer doch ein absolutes Muss. Ich habe mittlerweile 4 Paar.

      So und nun gehe ich die Hunde leeren. 😀 Mehr als eine Kiezrunde ist heute nicht drin. Wir sind heute alle irgendwie unerklärlich faul. Wobei die Kiezrunde auch fast 1½ Stunden sind. 😀

      Liken

    1. Er mag Regen überhaupt nicht 😂 Tja, ich hatte wieder voll das Pech, man konnte auch nirgends sich unterstellen und hat sich dann eh nicht mehr gelohnt, so schnell wie wir nass waren. 😅

      Liken

        1. Oh ja, da kam gestern mächtig was runter. Mein Balkon sieht jetzt aus und der Sturm hat meine Peperonipflanze umgeworfen und mein Stevia zur Seite gelegt, alles voller Blütenblätter und Pollen. Es kam runter wie ein Wasserfall. Die Tür stand offen und alles ins Wohnzimmer rein geregnet. Aber nur vorne. 😅 Dienstag soll es wieder weiter regnen. So ein Mist. Wollten Mittwoch auf so n Volksfest. 😖

          Gefällt 1 Person

          1. Na, das kennst du doch schon: klatschnass auf dem Volksfest 😉 Ja, ich muß hier auch immer aufpassen, daß die Balkontür zu ist. Heute nacht hats bis an die Wand geregnet und das beim innenliegenden Balkon. Alles patschnaß…bald haben wir Kiemen und können auch unter Wasser atmen 😉

            Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s