Teil 3  Gärten der Welt 

Guten Morgen meine Lieben! ☀️ Wie geht es euch? Heute ist es kühler aber morgen wird es wieder brüllend heiß , mit Gewitter sogar. 🌩

Hier ein paar Bilder vom Ausflug von der schönen Gartenshow. Es geht weiter. 👋🏼 

Ganz am Anfang, Seilbahn gesichtet. Standen halt viele an. 

Sind wir los, andere Seite rüber, erst mal treppab…

Ganz schön hoch, wir wollen da hoch hinauf … 

Dann Richtung Eisenbrücke, reinste Völkerwanderung, hier wurde es voll und man konnte sich nicht ausweichen…

Aussicht von der Brücke 

Unter uns ging es tief hinunter, nix für Höhenängstliche 

Wildpferde gesichtet 

Kleiner Menschenauflauf, alle wollen Pferde gucken 

Die Pferdchen 

Jetzt wird es blumig… 


Bis hierhin erst mal wieder, will ja euch nicht überfordern. 😁

Schönen Tag wünsche ich euch. 

Werbeanzeigen

13 Antworten auf „Teil 3  Gärten der Welt 

  1. Schön, die wilden Blümchen ! Sowas gibts erfreulicherweise jetzt wohl öfter ? Die rötlichen Schafgarben hätte ich gestern fast gekauft 😉 Wunderschöne Farben. Klar wollen alle Pferdchen gucken 🙂 Danke für die vielen schönen Fotos !!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s