Beas Geheimnis – Episode 7 

Episode 7 ist raus!!! Die Spannung geht weiter. War’s wirklich eine tote Katze? Nun ist Thorsten ohnmächtig. Bea verzweifelt.
Und ich wurde nominiert für Episode 8. Lasst es euch nicht entgehen. Wird Thorsten aufwachen? Wagt sich Bea in den Keller? Was wird aus ihrem Geheimnis, ist es nun entschwunden wegen dem Stromausfall?
Welches Eigenleben werden die Protagonisten entwickeln? Ich bin selber gespannt. 😅
Hier im Überblick: Beas Geheimnis

wir waren alle mal bei blog.de

…. Bea stand im Flur in der offenen Wohnungstür, bleich, hilflos rief sie um Hilfe,
konnte noch gar nicht fassen, was sie gerade eben in den letzten Minuten erlebt hatte.

Torsten so kopflos und völlig verwirrt hatte sie nun wirklich so noch nie erlebt, obwohl er ja manchmal schon ein echter Vollpfosten und Idiot zu sein schien.

Aber das jetzt war doch einfach viel zu viel für sie und machte nun auch sie rat- und hilflos, die doch sonst immer und für alles einen pragmatische Lösung fand.

Es rührte sich nichts, niemand hörte ihren Hilferuf, sie rief nochmal, lauter, ängstlicher und hörte dann wie oben eine Tür sich öffnete und der alte Mann aus der kleinen Wohnung oben links langsam runtergeschlurft kam.

Was ist den los ? Was haben sie denn fragte er Bea freundlich aber unsicher.

Bea schaute ihn hilflos an, ihn den sie kaum kannte und der im…

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

Werbeanzeigen

4 Antworten auf „Beas Geheimnis – Episode 7 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s