Fortsetzungsgeschichte – Teil 3

Unsere Geschichte geht weiter und es bleibt spannend!!!! Oben im Gruppenblog im Menü könnt ihr die anderen Teile finden, für neu hinzugekommene Leser. Jede Woche ein neues Stück schreibt der/die Auserwählte weiter. Lasst es euch nicht entgehen!!! Das wird der Kracher 😅

wir waren alle mal bei blog.de

Oh Mann, das war ein hartes Stück Arbeit. Das hätte ich vorher gar nicht gedacht. Aber  ich habe das beste mir Mögliche daraus gemacht. Und aus Spaß an der Freude habe ich ein Titelbild samt Titel erstellt. Natürlich völlig unverbindlich! Wem´s nicht gefällt – einfach ignorieren! Der Titel ist sowieso verhandelbar… 😉

Buchtitel

Und Felicitas Träumer hat soeben den vierten Teil der Geschichte gewonnen! 😀 Viel Spaß Felicitas. Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung. 🙂

Aber hier kommt erst einmal mein Part:

Neben der nur angelehnten Wohnungstür stand, an die Wand gelehnt, ein Baseballschläger. Das Dielentischchen war umgekippt, und auf dem völlig verschobenen Läufer lag verstreut der Inhalt aus Beas Handtasche. Aber, oh Gott, wo war die Tasche? Sofort suchten ihre Augen angestrengt nach ihrem Handy, aber auch das war nirgends zu sehen.

Ihr Kopf arbeitete auf Hochtouren. Gleichzeitig machte sich eine kalte Angst in ihr breit. Irgend etwas mußte…

Ursprünglichen Post anzeigen 483 weitere Wörter

3 Antworten auf „Fortsetzungsgeschichte – Teil 3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s