Die Geschichte geht weiter 

Hier in unserem schönen Gruppenblog haben wir tolle Themen. Unter anderem unsere Fortsetzungsgeschichte, die zaghaft ihren Anfang findet, banal anfängt, aber glaubt mir Leute, die Geschichte wird in einem Crescendo enden. Bibbert, zittert, lacht, liebt und weint mit uns. – Jede Woche ist immer eine andere Person dran, also, wir werden nie wissen was kommt, nicht vorausahnen können, und fallen in eine Überraschung in die nächste.         

Ich durfte den zweiten Teil schreiben. 😇

Hier könnt ihr lesen (den Überblick behaltet ihr dort oben im Menü, alles ganz einfach) : 

Fortsetzungsgeschichte | wir waren alle mal bei blog.de

Fortsetzungsgeschichte | wir waren alle mal bei blog.de https://wirwarenallemalbeiblogde.wordpress.com/category/fortsetzungsgeschichte/

2 Antworten auf „Die Geschichte geht weiter 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s