Auswanderungstipps…

…kann ich keine geben, aber meine Schwester, die plärrende Hinterhofgöre möchte,mirnichtsdirnichts, ihre Siebensachen packen und einfach so verschwinden. Ich pack‘ dann mal mit…..tschöö Kinners… 😆

Nein, natürlich nicht. So einfach geht das nicht und die Hinterhofgöre ist ja schließlich auch nicht auf dem Kopf gefallen. Das musst alles ganz genau durchdacht werden, gespart, sich über die jeweiligen Länder schlau machen und die Orte besuchen, Urlaub machen dort und alles abchecken, ob es überhaupt dort überlebensmöglich ist. 

Wer mag, kann ja mal hier reinlesen und den einen oder anderen Tipp geben? 

http://wp.me/p7UJVD-5G

11 Antworten auf „Auswanderungstipps…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s