Sternschnuppäää!!!

Vorhin hab ich eine gesehen. Ganz schnell Zack, schoss diese vorbei. Vergaß vor Staunen mir was zu wünschen. Und wünschte mir kurze danach schnell ganz viel Glück. Mir fiel nichts ein. 😅

Eben ging ich nochmal kurz raus auf den kalten Balkon und schaute in den sternenklaren Nachthimmel. Und DA! Da schoss wieder eine Sternschnuppe hinab. Aber so richtig! 

Hell mit einem langen Schweif fiel dieser Funke, glühte nochmal auf, verpuffte mit einem zschsch und warf nochmal einen kleinen Schweif und verglühte. Unglaublich! Sowas hab ich noch nie gesehen. Man konnte es sogar hören. Hab noch eine Weile hochgeschaut aber da kam nix mehr. 

Zweimal! Ich wünsch mir noch eine Portion Glück und für euch auch. 

☄️☄️☘️

23 Antworten auf „Sternschnuppäää!!!

        1. Irgendwas hab ich heute geträumt, leider weiß ich nicht mehr was. In letzter Zeit träume ich nur noch in grau, alles diffus, und vergesse es sofort beim Aufwachen.
          Ich hoffe, du hattest einen schönen Traum ?

          Gefällt mir

      1. Ja, war ich. Da rechnet man nicht mit, das ein Blitz am Himmel stehenbleibt, eine kurze Zeit rotiert und dann „normal weitermacht“, also bodenwärts. Und um das klarzustellen: Da war ich so 10. Noch keine Substanzen im Spiel.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s