Über die Brücke 

Und zwar eine ziemlich lange. Die Vasco da Gama Brücke geht lang lang ewig hinüber über das Meer. Man fährt und fährt und links und rechts nur das Wasser. 

Auf geht’s nach Lissabon. 

Da hinten sieht man den Straßenverlauf​


Wahrscheinlich war grad Ebbe gewesen 


Und jetzt ein klitzekleines Video am Ende der Vasco da Gama Brücke 

Dom Vasco da Gama, Graf von Vidigueira war ein portugiesischer Seefahrer und Entdecker des Seewegs um das Kap der Guten Hoffnung nach Indien. 

Werbeanzeigen

14 Antworten auf „Über die Brücke 

        1. Da tät ich auch dauernd fallen 😂
          Ich hab keine Angst vor Höhe aber diese Angst, ich könnte fallen. Hubschrauber bin ich auch schon geflogen, aber ich würde es nie wagen, mit Fallschirm rauszuspringen. Nie im Leben!

          Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s