Vom Zauber zweier Musen…

…wurde ich geküsst.

Ich las dieses wunderbare Gedicht bei Fin , geschrieben von ihm und Bruni.

So schön vom Zauber der Nacht, vom seidenen Licht des Mondes umwoben, ließ ich mich von einer Macht treiben, die dieses Video erschufen. Mit Musik untermalt, von meinem Lieblingspianisten Ludovico. Lasst euch für für 1 Minute und 29 Sekunden verzaubern.

 

 

 

 

52 Antworten auf „Vom Zauber zweier Musen…

    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich kenne ihn schon soooo lange…seit Jahrhunderten schon 😂 sind schon gemeinsam durch diverse Blogwelten gereist, mit wechselnden Namen und Gewändern.

      Gefällt mir

  1. Wie wunderschön du das wieder hinbekommen hast!
    Ich bin tief berührt, gerührt…

    Wie hast du das nur soooooooo schnell mit einer solch fantastischen Bilder-Text-Musik-Kwalität geschafft hast, von heute Früh auf den Abend hin — großartig!

    Herzlichen Dank dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Während das Wetter jetzt tobt, und mich von meinem seelischen Schmerz ablenkt, mach ich das gerne. Und sowas mach ich ja sowieso gerne.
      Zwischendurch kamen die Kids von der Schule , kleines Blitzessen, telefonieren zwischendurch, zum Fenster hinaus sehen wie es kracht und donnert…und so entsteht dann ein schönes Video.

      Gefällt 1 Person

                1. Laut meiner Wetterapp sollte es heute gegen 12 Uhr krachen. Dann verschob es sich auf 14 Uhr und nun steht da, es kracht morgen früh. Na mal schauen wa. 😄
                  Im Moment ist es so drückend warm.

                  Gefällt mir

  2. Mein Gästebuch? Das erstaunt mich jetzt ein bisschen, liebe Corona.
    Ich schreibte in wortbehagen halt fast nur Lyrisches, Wortwerke, sagte mal ein Freund
    und diese Art der Sprache liegt mir halt sehr am Herzen 🙂
    Weiß auch nicht so recht, warum, aber so klingt es halt bei mir und manchmal ist es auch lustig und fidel,
    z.b. hier http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2015/november/laechelnd1

    Hezrliche Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

    1. *lach* Das war etwas scherzhaft gemeint. Denn hab dir dort eine kleine Nachricht hinterlassen. 😅
      Deine lyrischen Worte dort gefallen mir sehr. Die sind sehr erfrischend.
      Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir. ☀️

      Gefällt 1 Person

        1. Eben habe ich Deine lieben und ehrlichen Worte gefunden.
          Mein System zeigte sie gestern abend noch nicht an.
          Jetzt habe ich sie auch freigeschaltet, liebe Corona
          Hier der Link, da wird es einfacher 🙂
          http://wortbehagen.de/index.php/wortbehagen/fuer_dich/gaestebuch
          Für Antworten ist das Gästebuch nicht vorgesehen, deshalb findest Du dort auch keine.
          Es wird sich alles änden, aber es ist bei dieser relativ alten Homepage etwas schwierig, seltsamerweise. Es muß zu viel umgestellt werden, (geschieht zur Zeit auch) , und erhalten möchte ich sie auf jeden Fall.

          Liebe Grüße von mir und noch mal vielen Dank, daß Du Finbars und meine Worte so toll in ein Video gepackt hast. Ich habe es mir mit großer Freude angesehen und bewundert.

          Gefällt 1 Person

          1. Das Gästebuch ist auch für Gäste gedacht, dann wärst du ja dein eigener Gast. 😉
            So eine HomePage ist manchmal nicht einfach, früher auf Blog.de war es alles einfacher und hier muss ich auch oft rumsuchen wie was funktioniert.
            Es freut mich sehr, wenn ich mit diesem Video euch eine Freude machen konnte, wunderbare Worte in Musik und Bild verpackt. Ich mache sowas hin und wieder immer sehr gerne und habe Spaß daran.

            Gefällt mir

            1. ein feines Hobby, daß Du da hast, liebe Corona
              Wenn ich darf, komme ich bei einem meiner wortbehagen-Gedichte mal darauf zuück, wenn es bei mir anders ist als jetzt

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s