Keine Zeit 

Im Moment ist hier viel los. War kräftig am Backen und Geschenke verpacken.

Heute wird die große runde Zahl gefeiert. Meine Mutter wird 60! In Saus und braust, mit Wein und Essen und Kuchen. Raclette wird auch aufgestellt.

Morgen wird weitergefeiert. Mein eines Töchterchen hat auch Geburtstag. Wir gehen dann Schlittschuh laufen. Hui hui, werden wir übers glatte Eis sausen. 

Und nächste Woche ist meine Große dran. Sie wird volljährig! 

Und deshalb mach ich mich derzeit ein wenig rar, bald gibt wieder Zeit, da bin ich wieder da. 😀 🎊🍷🎉🎈🎂

4 Antworten auf „Keine Zeit 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s