AnTiBioTiKa

So! Jetzt musste ich doch zum Arzt. Die B-Entzündung ist zu den Nieren hochgewandert. Bekam richtig schön tolle Schmerzen. Hab gesoffen noch und noch. Mich mit Tee vollgepumpt. Schien erst zu wirken, aber nicht ganz und bevor ich mir da was Schlimmes einfange, bin ich zu meiner Ärztin gedackelt, die zum Glück Samstag auf hat. 

Während ich im Wartezimmer über eine Stunde lang rumwartete, fing es an zu schneien. Dann meine Medizin verschrieben bekommen, nächste Woche Blutbildtest und lasse dann mal meine Schilddrüse durchchecken, wegen dem kalten Knoten. War ja ewig nicht mehr zur Kontrolle. 

Wenn ich zum Arzt geh, dann immer wenn ich schon krieche. 😅

Danach schnell einkaufen, Apotheke, mit dem Stinker durch’n Schnee und jetzt relaxe ich und trinke Tee. Später mache ich mir Salat und mir fällt gerade beim Schreiben ein; hab den Thunfisch vergessen! 😩

🌨❄️❄️☃⛄️❄️❄️🌨 und es schneit immer noch. 

21 Antworten auf „AnTiBioTiKa

    1. Hihi 😂 das kommt davon , weil du es erwähnt hast 😜
      Sagt man nicht, dass wir in einer Zeit leben, wo wir in andere Ebenen aufsteigen, wo jeder Gedanke Wirklichkeit wird? Na na na 😂😂😂😁
      Na was sollst, hoffe nur, dass es weggeht und ich wieder fitter werde. Musste mich selbst zu meiner Ärztin hintreten, gestern hatte ich mich auch rumgedruckst. 😅

      Gefällt mir

  1. boa, so ne blasenentzündung ist echt was unangenehmes, hoffenlich gehs bald wieder besser :/
    wnsche dir eine gute besserung und einen angenehmen 1. 😉
    was meinst du mit dem kalten knoten, hab da iwie was verpasst^^
    LG

    Gefällt mir

    1. Ja, abends fangen die Nieren immer an wehzutun. Und dauernd uffs Klo , ach das nervt.
      Nö 😂 hast nix verpasst. Hatte darüber bis jetzt noch nichts geschrieben. In der Schilddrüse sitzt bei mir ein Knoten, es gibt heiße und kalte. Kalte ruhen irgendwie und man neigt zu Unterfunktion. Jetzt sagt die Ärztin, der kalte könnten bösartig werden oder sowas??? Kein Plan, die andere, wo es entdeckt wurde, klärte mich gar nicht groß auf, nur man bräuchte nix machen.
      Na egal, ist paar Jahre zurück, lieber mal zwischendurch checken lassen und gut ist.

      Gefällt mir

        1. Ja mal schauen. Kannst ja mal googeln. Ich hatte eines Tages was dickes am Hals gespürt und bin zum Arzt . Zur Untersuchung wo man radioaktives Zeug bekommt und dann ja keine Ahnung kann es nicht beschreiben, musste an so nem Gerät und auf dem Bildschirm sah man lauter lichtpunkte.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s