Turbulente Tage und explosive Träume 

Gestern der Tag hatte es wieder in sich. Ich war nur auf Beinen, laufen laufen laufen …hier hin da hin dort hin.

6 Uhr morgens raus, ist mitten in der Nacht. Eigentlich wollte ich halb 6 raus. Schulbrote, Kaffee, Bad, Küche , Kinderzimmer…huschhusch hin und her. Kids ab zur Schule , ich zur Arbeit.

12 Uhr Schluss , direkt im Anschluss gleich dort eingekauft. Zu viel! Mich ein halbtot geschleppt. 

Essen machen! In der Küche wuseln. Kids kommen in Etappen von der Schule. Essen. 

Anruf von Sohnemann. Schon wieder was passiert. Er braucht andere Schuhe , er hat nix zu essen, kann nicht laufen, neben kaputte Fuß nun Knie kaputt. Wahrscheinlich steht demnächst Op wieder an. 

Also, nochmal einkaufen. Zwischendurch mit Kleine Eis holen. Nach Hause , zusammen packen, Schuhe suchen. Dies und das…. Ab zum Großen quer durch die Stadt . Voll bepackt mit Einkauf . 

Großer nun verpflegt. Ab quer durch die Stadt zurück. Bin schon ziemlich tot. Es ist  20 Uhr 30.

Der Hund . Nochmal raus. Gleich mal zur Bank Geld holen. Minirunde.

Zu Hause, wollte eigentlich die Wäsche machen. Kids halten mich auf. Hunger , Mama ich hab schon wieder Hunger ! Verfressene Aasgeier, rufe ich. 😂

Kleine will Bilder gucken . Schwelgen in Erinnerungen. Ach wie süß die Kids doch waren , und wie ich aussah… Völlig die Zeit vergessen. 22 Uhr! Jetzt Zack und ab ins Bett . Waschen Zähneputzen. Es wurde 22:30. – Im Bett fiel mir ein: Mist! Meine Wäsche!!! 😅

In der Nacht träumte ich, das der Vater ( Ex) meiner Kids explodiert ist. Seine Körperteile lagen rum und sein Gesicht, eine undefinierbare Masse  mit Augen und Nase. Ich wusste nicht wohin mit ihm, ließ ihn liegen und grübelte. Meine Kleinste fegte ihn mit Schippe und Handfeger weg ab in denMülleimer. Dann dachte ich mir: Hättest bloß Polizei und Krankenwagen gerufen, jetzt hab ich mich schuldig gemacht. 

Sowas doofes, wie soll man solche Träume deuten ?! 😂😂😂

Der Tag heute auch wieder ohne Pause . Kleine Maus mich Nachmittag von der Arbeit abgeholt , endlich Hosen kaufen. Kik, Netto , ernstings Family , DM, und wieder zurück.

Immerhin hatte ich heute Vormittag Zeit , die Wäsche zu machen. Heute gab es Kartoffelsuppe mit Süßkartoffel und Kokosmilch, Curry , Kurkuma. Alles heute morgen vorbereitet . 

Jetzt , Kids essen machen, dann Gassi. Stinker ist schon in Position! 

Meine Füße tun weeeeeeeh!!!!! 

Werbeanzeigen

8 Antworten auf „Turbulente Tage und explosive Träume 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s