Gesündigt 

Nein, ich komme nicht an den Pranger und werde auch nicht gekreuzigt (nennt man das so?) .

Ich habe auch nichts Unrechtes  getan und niemanden Schmerzen zugefügt.

Ich habe es mir selbst angetan. Ich bin ein Zuckerjunkie! Wehe, ich nehme kleinste Mengen zu mir, bin ich dem Süßem anheim gefallen. 

Marzipankartoffeln, Dominosteine, Knusperflocken und zu guter letzt gab es Käsekuchen in der Umschulung. Da kann ich doch nicht NEIN sagen!!! Lecker frisch gebackener KÄSEKUCHEN!!!

Zu Hause habe ich mich dann mit Essensresten vollgestopft von meinen Kids, weil es zu schade wäre, das wegzuwerfen. 

Die Quittung bekam ich heute. Bauchschmerzen und Magendrücken. 

Also! Gleich wieder was paleomäßiges gekocht. Blumenkohlpüree. Den Kindern hab ich erst gar nicht gesagt, was das ist. Sie dachten es wäre Kartoffelbrei und es war lecker. Die Blicke waren köstlich, als ich sagte, was es war. 😂 Und trotzdem haben sie aufgegessen. Ich habe mir noch ein Rührei dazu gemacht und die Kleinen kleine Minibratwürstchen. 

Später mache ich mir ein Salat mit Thunfisch. Ich muss wieder runterkommen von meinem Zuckerschock. Ach ja, zum Frühstück hab ich mir Banane, Avocado, Kokosmilch, Honig, Zimt, Kakao ( ohne Zucker) und Vanille gemixt. Der gesunde Schokopudding und VOLL LECKER! 

Und das große Überlegen geht wieder weiter, was ich morgen esse. So hangel ich mich von einem Tag zum anderen. Manchmal nervt es mich, immer überlegen: Was koch‘ ich heuuuteee????  – na heute nicht mehr, aber morgen, Idee habe ich jetzt noch nicht. 

73 Antworten auf „Gesündigt 

                    1. Oh oh das sind nette Worte aber mit einem Bodyguard sollten man sich auch nicht anlegen xD

                      Kannst ja mal in unser Restaurant kommen …Es steht zwar noch nicht aber bald xD

                      Gefällt 1 Person

                    2. Oh ja die sind verrückt in Brasilien und alle so Temperament voll 🙂
                      Und Fleisch … Mit Fleisch xD
                      Das ist da unten noch richtiges Fleisch…
                      Meine mir Überlegene Frau (ich steh dazu xD)
                      Sagt immer ,,die Kühe haben ein richtig gutes leben in Südamerika“
                      Lg

                      Gefällt 1 Person

                    3. Ja finde ich auch . Es sind Lebewesen und haben auch ein recht zu leben…Auch wenn sie ein nutz Tier am ende der Kette sind… Bis dahin sollte die Kuh eine Kuh sein 🙂

                      Gefällt mir

                    4. stimmt doch auch … wenn du einen glücklichen junggesellen ermordest … findet der das sicher gar nicht nett … wenn du einen verheirateten kerl mit waffengewalt „erlöst“ … nimmt der dir das sicher nicht mal übel …

                      Gefällt mir

                    5. grundsätzlich wünsche ich allen geschöpfen auf erden … dass sie ein glückliches dasein hatten … wenn ihre reise hier zu ende geht …

                      (außer der dämlichen TAUBE vielleicht … die mir auf´s dach meines geliebten „NOBELHOBEL“ gekackt hat …)

                      Gefällt 1 Person

                    6. da müsstest du dich durchwursteln … wenn du magst … bei Andre38 … aber das ein oder andere … werde ich hier … eventuell auch mal etwas überarbeitet noch einstellen …

                      das mit dem überarbeiten ist allerdings so eine sache … weil ich tippe den ganzen schrott so wie er mir in mein krankes hirn kommt … und drücke auf VERÖFFENTLICHEN … das hat dann natürlich fehler und ist ziemlich laienhaft … aber so bin ich eben …

                      Gefällt 1 Person

  1. hihiiiiiiiii, ab und an muss das auch mal sein 😀 …Marzipankartoffeln, Dominosteine, Knusperflocken und zu guter letzt gab es Käsekuchen…muhihihihi, da haste ja richtig gefeiert!! lol, aber einen käsekuchen würde ich mir auch gerne mal geben 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s