Viel zu früh

….aufgewacht!

Es war noch finster, alles schlief, ich dachte, es wäre noch Mitternacht, da bin ich plötzlich aufgewacht.

Mein Hundi quietschte im Flur herum. Und wenn er in aller Herrgottsfrühe so einen Eiertanzt aufführt, na da stimmt was nicht. Es war 5 Uhr!!!!

In Leggings, Schlabbershirt und Latschen und sogar die Haare verstruppelt bin ich mit völlig verpennten Gesicht mit ihm raus geflitzt. Durchfall! Der arme Kerl. 

Aber um die Zeit ist schon mords was los auf den Straßen, die Frühpendler waren schon unterwegs und konnte mich nicht verstecken, so wie ich aussah. Ich habe nur noch gedacht, Hund mach hinne. :))

So früh bin ich noch nie raus. Ganz früher mal, wenns auf Klassenfahrt ging, damals als ich noch ein kleines Schulkind war.

Okay, Hunde haben wie Menschen hin und wieder Durchfall und bin schon ab und an sogar morgens 3 oder 4 Uhr raus. Aber wenn man danach weiter pennen kann, ist es halb so wild. 

Nur diesmal hat es sich nicht gelohnt, da ich eh halb 6 raus musste. Aber die halbe Stunde hat sich wirklich bemerkbar gemacht. Ich war den ganzen Tag müde müde müde ohne Ende. Bei meiner Umschulung fragte mich die eine sogar, ob ich heute keine Stimme habe. Ich war so still, viel zu still. Obwohl ich von Natur aus still bin, aber heute war ich sehr still.

Trotzdem war es wieder lustig gewesen heute. Und heute wurde sogar gerechnet, Prozente, Bruch und so….du liiieber Gott! Ich war überfordert und hatte einen kurzen nicht stillen Moment:ich krieg Panik , ich kann niemals an die Kasse . Ich sitze mit nem Taschenrechner an der Kasse und ne Schlange bis sonst wo. :))

Ach ja übrigens, heute vor zwanzig Jahren hab ich gebrüllt wie am Spieß, weil ich mein erstes Kind geboren hatte. Die Zeit rennt weg wie nix.

Und jetzt gönn ich mir jetzt ein Bierchen, meine Belohnung für die gelungene Woche. 

Werbeanzeigen

3 Antworten auf „Viel zu früh

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s