Eine Blogwelt….

…dem Ende geweiht. Es ist wie, wenn die Erde stirbt und all die Menschen ihr Hab und Gut zusammenraffen , retten was zu retten gibt und ab zum Mars. Dort stellen sie wieder ihre neue Welt zusammen.

Tja, Blog.de leert sich und WordPress füllt sich. 

Ich hoffe, meine Muse kehrt zurück und bestückt mein Gehirn mit neuen Ideen. Na wenn nicht, ich hab ja mein ganzes Gut gerettet , und was mir davon gefällt, kann ich es dann neu präsentieren. 

9 Antworten auf „Eine Blogwelt….

  1. Meine Motivation zum Schreiben hat sich schlagartig auch zurückgemeldet. Und es gefällt mir sooo gut! Vielleicht war das Ende von blog.de und der Neuanfang hier notwendig, für uns alle, dass es wieder aufwärts geht. Seitdem es bei blog.de im Sommer vor 2 Jahren schon losging, dass alles immer schlechter wurde, hat es dort einfach keinen richtigen Spaß mehr gemacht. Immer wieder ging irgendwas kaputt, wir wurden als User wenig bis gar nicht informiert. Hier ist -für uns- alles neu und glänzend, hier funktioniert alles und ich denke, wir werden hier glücklich bis an das Ende unserer Tage bloggen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s