Gib niemals auf !

Das Leben hat viele Türen, wenn eine zuschlägt, geht eine andere wieder auf, und wer nicht aufgibt, erreicht sein Ziel. Nur wer liegen bleibt, hat verloren.
Krieger des Lichts, von Paul Coelho, das Handbuch, kann einem vieles mitgeben auf dem Weg des Lebens, unter anderem mein Video, was ich zusammengestellt habe,aus Bildern und Musik und einem Auszug aus dem Handbuch des Krieger des Lichts.

Und wenn ich an einem Punkt komme, wo ich nicht weiter weißt, dann lese ich die Worte, und dann weiß ich, es geht weiter, ich schaffe das!

Werbeanzeigen

12 Antworten auf „Gib niemals auf !

  1. oh ja, das wichtigste im Leben ist natürlich
    NIEMALS AUFZUGEBEN…
    was aber nicht immer ganz leicht ist…
    ein traumhaftes Video von dir wieder,
    toll und danke dafür 😀
    PS: Mich hat der Alchimist
    vom Coelho sehr beeindruckt…

    Liken

    1. Natürlich ist es oft nicht einfach, aber man sollte sich immer ein kleines Fünkchen Hoffnung in sich wahren.
      Coelhos Worte sind sehr aufbauend und schaffen es, das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

      Liken

  2. Das Video ist so wunderschön und tief berührend. Ich hab mich gefragt, wer so etwas kreiert und habe dann gelesen, dass du es selbst gemacht hast. Was musst du für ein Mensch sein. Ich kämpfe mit den Tränen ..

    Liken

    1. Lass sie fließen die Tränen.
      „Weinen ist leicht, es fließen die Tränen wie die fliehende fliegende Zeit, in das Meer der Vergangenheit“

      Ja, hin und wieder mache ich gerne kleine Filmchen. Was auch schon wieder eine Weile zurück liegt.
      Dieses Video ist mir am Besten gelungen. Es muss ja alles abgestimmt sein, die Schrift nicht zu schnell, passend zum Bild, dann fehlt ein Buchstabe oder man kommt mit dem Lesen nicht nach…die anderen Videos sind naja.;)

      Liken

      1. Leider hab ich ein Zeitproblem und kann mir die Sachen bei dir nur nach und nach zu Geiste führen, aber es wird eine Abenteuerreise, auf die ich mich freue, du wunderbare Frau ❤

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s