Fire Dream – Ein Filmchen zum Geburtstag

Zum Geburtstag für einen guten und allerbesten Freund.
Ein Filmchen zusammengestellt aus seinen eigenen Feuerbilderchen. Hab aber zwei drei Bilderchen dazukreiert.
Alles schön mit Musik untermalt, zum träumen.
Ich hoffe es gefällt dem Geburtstagskind und vielen anderen natürlich auch. 😀
Und wenn er mag, kann er sich gerne hier „outen“ 😉

Fire Dream from Yccin3 on Vimeo.

Werbeanzeigen

3 Antworten auf „Fire Dream – Ein Filmchen zum Geburtstag

  1. wow best friend! was hast du denn da schon wieder videomäßig für einen fantastischen feuertraum gezaubert1 einfach zu toll!!!
    wie machst du das denn bloß…?!
    „das geburtstagskind“ ist etwas euphemistisch gesagt *lach* aber lieb von dir gemeint, ich weiss, aber es freut sich wie ein schneekönig über dein edles geschenk, vielen vielen dank dafür 🙂
    sehr herzlich!

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s