6 Antworten auf „Im Frühling

  1. sehr gute verfilmung eines ganz stark empfundenen kunstliedes, herrlich von dir ausgewählt, welch sehnsucht nach frühling und liebe und deren erfüllung und stillung, einzigartig interepretiert vom weltberühmten duo fischer-dieskau/moore und ganz klasse worte des herrn mörike, der ja ganz um die ecke hier lebte, und auf dessen spuren ich oft mit dem töff wandle, und diese total beeindruckende musik von hugo wolf, ein meisterwerk in inhalt und form!

    Gefällt mir

        1. Ich finde, das ganze Gedicht verkörpert Dich irgendwie, und die Bilder im Video auch.
          Letzten Frühling fand ich das ja schon, und muss immer an Dich denken, wenn ich diese Video mir ansehe und höre.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s